Alle Beiträge von Daniel Schmidt

Geburtstag

da ich an dem Geburtstag meines ältesten Bruders… und an dem Geburtstag meiner älterern Schwester nicht mal nen winzigen Blogeintrag geschrieben habe… muss ich das jetzt endlich mal nachholen… zumal ja heute der „Chef“ geburtstag hat…

also Annika… dir noch alles alles Gute zu deinem 25. Lebensjahr :o) nachträglich

und Daniel dir auch noch alles alles gute zum 27. Lebensjahr nachträglich 🙂

und Papa wünsch ich heute einen wunderschönen Sonntag und auch alles Gute zu seinem neuen Lebensjahr

dagegen… oder dafür…?

Erstmal guten Mittag ihr alle…
also ich muss meiner Schwester mal ganz kurz was dazwischen schreiben… ich habe auch viele Blogeinträge gemacht… bist also vielleicht die Führendste… dann aber mit mir :o)
mit dem sinnvollen Schreiben… habe ich schon vorher mal angefragt… aber keiner unserer großen Familie hat wohl sonst Lust dazu…

naja… aber dafür gibts ja Annika und mich :oP
bis späta mal

Mein erstes Blogposting

Tja, und dann ist der Tag doch gekommen, an dem ich meinen ersten Blogeintrag mache. Und dieser Tag ist heute. Naja, also es ist der 16.08.2005.
Ich hoffe, dass diese Blogseite noch lange genug bestehen bleibt, damit ich in ein paar Jahren einmal mit einem Lächeln meinen ersten Blogeintrag lesen kann.

Gute Nacht …